Projektende

Liebe HistStadt4D-Interessierte,

nach über 4,5 Jahren kommt das Projekt HistStadt4D nun mit Ende April 2021 zu einem Abschluss. Wir haben die Zeit gut für unsere Forschungstätigkeiten genutzt und auch der 4D Browser hat sich ständig weiterentwickelt.

HistStadt4D – Projektvorstellungen zum Ende 2020

Zum Jahresende 2020 hat sich das Projekt HistStadt4D noch auf zwei Veranstaltungen präsentiert.

Am 12. November 2020 fand der 16. World Usability Day in einem virtuellen Format statt. Zu Beginn gab es Inputvorträge zu Personas und Storytelling. Im Anschluss haben sich fünf Projekte präsentiert. Wir haben die Gelegenheit genutzt das

HistStadt4D auf dem World Usability Day 2020

Das Projekt HistStadt4D präsentiert sich in diesem Jahr am 12. November 2020 auf dem World Usability Day. Mit einer kleinen Präsentation zum Prototypen und Informationen zu bisherigen Usabilitytests wollen wir unser Projekt vorstellen und im Anschluss interaktiv ein paar Funktionalitäten und Designs testen.